Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 (1)

Name: Ulli
Verschickt: 19.04.2020 12:40:21

Uli 2019-04-03 20:55
Liebe Helma,
auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Ich bin total begeistert über den tollen Behandlungserfolg. Du hast mit Deiner fachlichen Kompetenz sofort erkannt welches Hautproblem ich habe und direkt die richtige Behandlungsmethode gewählt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dir und kann Dich wirklich vorbehaltlos weiterempfehlen.
Top-Beratung + Top-Behandlung = Timeout
Von mir gibt es 5 Sterne
Bis zum nächsten Mal , Uli

Name: G.K.
Verschickt: 19.04.2020 12:39:50

2019-01-17 11:39
Wow!
Ich war mit einem akuten & lange andauernden Neurodermitis-Schub bei Helma. Mein einziges verzweifeltes Ziel war, irgendeine Creme zu finden, die es nicht schlimmer macht ...
Helma wusste genau was meine Haut braucht - die Wirkung war mindestens so gut und schnell wie bei Kortisonsalben - aber ohne Nebenwirkungen!
Anfangs brauchte meine Haut seeeeehr viel von allem - mittlerweile ist der Bedarf ganz normal.
Hautausschlag, Brennen & Juckreiz im Gesicht v.a. an den Augen und an den (bisher ständig aufgekratzten ) Händen sind seit fast einem Jahr verschwunden.
Nach jahrelanger Odyssee bei verschiedenen Hautärzten und Durchprobieren von ganz vielen Apothekensalben & -cremes fühlt sich das an wie Zauberei
DANKE DANKE DANKE! (Fotos folgen)

Name: Silke
Verschickt: 19.04.2020 12:39:06

2018-06-14 18:38
Liebe Helma,
die Zeit bei Dir war sehr entspannenden und eine Wohltat für Körper und Seele. Auch nach mehreren Tagen fühlt sich meine Haut noch super an. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Name: Ulrike P
Verschickt: 19.04.2020 12:36:49

2017-11-06 14:08
Ich gehe gerne ins Timeout. Wie der Name schon sagt, eine Auszeit von Stress und Alltag.Man fühlt sich sehr gut beraten und behandelt; einfach rundherum wohl.

Name: Steffi Blum
Verschickt: 19.04.2020 12:42:18

2017-10-24 09:29 
Frau Neuhausen ist sehr engagiert und kompetent auf ihrem Gebiet. Ich mag vor allem ihre Kenntnisse über Inhaltsstoffe und Wirkung so wie ihre absolute Überzeugung der von ihr angewandten Produkte. Diese werden zielgerichtet ausgesucht aber vor allen Dingen nicht um des Verkaufenwillens aufgeschwatzt. 

Sie verfügt außerdem über Zauberhände! Es gibt keine Behandlung bei der ich nicht abschalten und entspannen kann. Wer also jemanden sucht, der eine auf sich zugeschnittene Behandlung sucht und sich fühlen will wie nach einem ganzen Tag Wellness ist im Studio Time Put richtig!

Name: Marion Kinzinger
Verschickt: 19.04.2020 12:45:53

2017-06-30 17:09 
Wer kompetente Beratung, ein Wohlfühlambiente und einen sehr guten Service sucht, der ist bei Helma Neuhausen-Gronauer genau richtig. Ich komme seit Januar sehr regelmässig und immer wieder sehr gerne! Die Produkte wirken sehr gezielt und sind professionell ausgesucht.

Name: Jane Leinen
Verschickt: 19.04.2020 12:33:16

2017-03-31 07:50
Es ist immer wieder eine Freude, hier in Behandlung zu sein, sei es "nur" eine Gesichtsreinigung oder andere Probleme. Man wird wirklich sehr gut beraten und die Produkte wirken auch wie versprochen. Ein Rund-um-Wohlfühl-Paket mit längerfristigem Effekt. Sehr zu empfehlen.

Name: Carmen Daniels
Verschickt: 19.04.2020 12:32:36

2017-01-30 15:02
Immer wieder eine schöne Auszeit im Studio Time-out. Die Rundumbetreuung ist perfekt, das Ambiente stimmt und ich fühle mich bei Frau Neuhausen wirklich in guten Händen. Nicht umsonst bin ich dort Stammkundin - und das sehr gerne

Name: Steffi K
Verschickt: 19.04.2020 12:32:02

2016-12-07 17:36
Immer eine Gelegenheit ein bisschen zu quatschen oder auch mal tiefsinnig zu entspannen. Zudem hat man auch noch eine ausgezeichnete Beratung. Alle Produkte sowie Behandlungen, sei es für längere Wimpern, weniger Cellulite oder einfach nur eine entspannte Gesichtsreiniging haben meinen Erwartungen entsprochen und ihren Sinn erfüllt. Es lohnt sich wirklich einmal bei Frau Neuhausen rein zuschauen und vielleicht auch nicht nur einmal.

Name: Sabine Schuster
Verschickt: 19.04.2020 12:44:35

2016-10-06 10:01 
Ich fühlte mich bei Fr. Neuhausen-Gronauer perfekt aufgehoben. Die Atmosphäre war sehr entspannt und bei meinem Problem, das mir am meisten am Herzen lag, hatte Fr. Neuhausen-Gronauer einen Behandlungsvorschlag, der wirklich Wirkung zeigt. Ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen!! 

Website_Design_NetObjects_Fusion

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhltst, akzeptierst du den Einsatz von Cookies.

Datenschutzerklrung Akzeptieren