Das sagen unsere Kunden

Hier haben Sie Gelegenheit, uns Ihre Meinung zu unserer Arbeit mitzuteilen.

 

Kommentare  

+3 #15 G.K. 2019-01-17 11:39
Wow!
Ich war mit einem akuten & lange andauernden Neurodermitis-Schub bei Helma. Mein einziges verzweifeltes Ziel war, irgendeine Creme zu finden, die es nicht schlimmer macht ...
Helma wusste genau was meine Haut braucht - die Wirkung war mindestens so gut und schnell wie bei Kortisonsalben - aber ohne Nebenwirkungen!
Anfangs brauchte meine Haut seeeeehr viel von allem -  mittlerweile ist der Bedarf ganz normal.
Hautausschlag, Brennen & Juckreiz im Gesicht v.a. an den Augen und an den (bisher ständig aufgekratzten ) Händen sind seit fast einem Jahr verschwunden.
Nach jahrelanger Odyssee bei verschiedenen Hautärzten und Durchprobieren von ganz vielen Apothekensalben & -cremes fühlt sich das an wie Zauberei ;-)
DANKE DANKE DANKE! (Fotos folgen)
Zitieren
+2 #14 Silke 2018-06-14 18:38
Liebe Helma,
die Zeit bei Dir war sehr entspannenden und eine Wohltat für Körper und Seele. Auch nach mehreren Tagen fühlt sich meine Haut noch super an. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Ganz liebe Grüße
Silke
Zitieren
+2 #13 Elisabeth Siefer 2018-05-01 12:42
Wo findet man(Mann—Frau) einen Ort wie diesen : Kompetente, professionelle Behandlung/Beantwortung aller Fragen zum Thema Haut? Entspannung pur in gepflegtem, harmonischem Ambiente? Ein herzliches Willkommen garantiert : Der Ort: TIme Out in der Burg Sülz!
Zitieren
+3 #12 Chr. P. 2018-02-25 16:50
Frau Neuhausen ist sehr engagiert und kompetent. Wer eine auf sich zugeschnittene Behandlung sucht ist im Studio Timeout richtig!
Ich freue mich, auf weitere Erfolge, die ich seit vielen Jahren vermisst habe.

Lieben Dank
Zitieren
+2 #11 Ulrike P. 2017-11-06 14:08
Ich gehe gerne ins Timeout. Wie der Name schon sagt, eine Auszeit von Stress und Alltag.Man fühlt sich sehr gut beraten und behandelt; einfach rundherum wohl.
Zitieren
+3 #10 Steffi Blum 2017-10-24 09:29
Frau Neuhausen ist sehr engagiert und kompetent auf ihrem Gebiet. Ich mag vor allem ihre Kenntnisse über Inhaltsstoffe und Wirkung so wie ihre absolute Überzeugung der von ihr angewandten Produkte. Diese werden zielgerichtet ausgesucht aber vor allen Dingen nicht um des Verkaufenwillens aufgeschwatzt.

Sie verfügt außerdem über Zauberhände! Es gibt keine Behandlung bei der ich nicht abschalten und entspannen kann. Wer also jemanden sucht, der eine auf sich zugeschnittene Behandlung sucht und sich fühlen will wie nach einem ganzen Tag Wellness ist im Studio Time Put richtig!
Zitieren
+2 #9 Marion Kinzinger 2017-06-30 17:09
Wer kompetente Beratung, ein Wohlfühlambiente und einen sehr guten Service sucht, der ist bei Helma Neuhausen-Gronauer genau richtig. Ich komme seit Januar sehr regelmässig und immer wieder sehr gerne! Die Produkte wirken sehr gezielt und sind professionell ausgesucht.
Zitieren
+1 #8 Helma Neuhausen-Gronauer 2017-05-14 14:23
Ich möchte mich für die netten Komentare und Bewertungen ganz herzlich bei meinen lieben Kunden bedanken
Zitieren
+1 #7 Marina Tomic 2017-04-25 09:15
Es ist wie ein Tag Urlaub :)Sie macht ihre Arbeit sehr professionell und mit viel Freude.
Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.LG Marina
Zitieren
+2 #6 Alice P. 2017-04-08 15:56
Ich komme schon zum fünften Male zur Frau Neuhausen-Gronauer und es ist immer wieder ein Time-Out vom Alltag, wie versprochen! Man fühlt sich immer perfekt und sehr kompetent beraten und behandelt. Die Räumlichkeiten sind sauber und einladend. Egal ob es um Anti-Age Behandlungen, "normale" Gesichtsbehandlungen oder um die Fußpflege geht, ich war immer sehr zufrieden und entspannt nach jeder Behandlung. Gerne komme ich wieder. Ich kann Frau Neuhausen-Gronauer auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen! :-)
Zitieren

Kommentar schreiben